Fotogalerie
Hörprobe
Pressestimmen
Zuhörerstimmen

 

Zuhörerstimmen:

„Danke für unsere kurze Begegnung in deinem Vorlesezimmer!
Du lasest das Gedicht über die Sackgasse, den Ausweg, das gleißende Licht ...
- und ich fühlte mich sehr angesprochen. Von wem ist das - wo finde ich es?...
Dein Vorlesezimmer ist ein magischer Ort, eine Oase der Ruhe und inneren Öffnung, zauberhaft und mit viel Herz...“

„Mit Deinem Vorlesezimmer hast Du wirklich einen total schönen nachhaltigen Eindruck beim Festival für die Besucher hinterlassen, immer
wieder werde ich darauf angesprochen, neulich stand eine Besucherin, die ich
kenne da und erzählte und hatte plötzlich Tränen in den Augen. Danke!“

„Danke für das schöne Gedicht, das Du mir geschenkt hast in Paderborn.
Ich hatte ein Thema im Kopf worüber es gehen sollte, aber bevorzugte Dich ein Gedicht für mich wählen zu lassen.
Das, was Du für mich gewählt hast, handelte von genau dem, was ich im Kopf
hatte! Ich war beeindruckt und gerührt ...“

(Nach der Lesung bekommt der Zuhörer oft noch ein Gedicht mit auf den Weg)
„...heute Abend nun entblätterte ich das „Gedichtsschiffchen“, das Du mir mitgegeben hast und las deren geschriebene Fracht. Zwei sehr schöne Gedichte,
die mich so sehr bewegten, dass sie mich mit freudigen Tränen beschenkten!“

 
das Vorlesezimmer | die Vorleserin | Eindrücke | donwloads | sei ein Poet | Kontakt